Home | Anfahrt | Kontakt | Impressum 

Ansicht einer Küche mit Essbereich

Der Kupferberger - unsere Werkstatt


1995 gründete Alfred Weber die Firma Liegetechnik am elterlichen Anwesen in Kupferberg im Landkreis Kulmbach. Damals wie heute werden Federholzrahmen in handwerklicher Qualität hergestellt.

Da die Wünsche unserer Kunden immer umfangreicher wurden. lag der Gedanke, die kleine Produktionsstätte im möglichen Rahmen etwas zu erweitern und maschinell den Kundenwünschen an zu passen sehr nahe.

Getreu unserem Motto: Natürlich und aus heimischen unbelasteten Hölzern war 1998 Startschuss für die Erweiterung Liegetechnik und Schreinerei der Kupferberger. Seit her entstanden zusätzlich zu unserer Federholzrahmen auch noch die passenden Bettanlagen.

Die Möbel in unserer Werkstatt entstehen seit Jahrzehnten aus heimischen und unbelasteten Hölzern des Hochfrankenwaldes. Natürlich und meist mit lebenslanger Garantie!

Unser stetiges Streben Möbel in Profiqualität und zu günstigen Preisen herzustellen, hat sich bei uns in der Region als richtig erwiesen.

Ihr Alfred Weber

     
Detailansicht eines Wohnzimmerschrankes           Wohnzimmerschrank             moderner Wohnzimmerschrank